Unsere Design-Collabs 2020

Standard-Case zu langweilig?

RhinoShield stellt euch gerne die coolsten Designs des Jahres vor!

 

Gleich und Gleich gesellt sich gern!

Wenn ihr bereits hier seid wisst ihr wahrscheinlich selber, dass RhinoShield sich in den letzten Jahren als Hersteller von Premium-Zubehör für Smartphones etabliert hat und durch fesselnde Social-Media Kampagnen einige Bekanntheit erlangt hat.

Da nun mehr und mehr Menschen der Name RhinoShield ein Begriff ist dachten wir uns, dass es doch echt cool wäre, wenn wir uns mit anderen bekannten Marken zusammen tun, um unseren Kunden noch mehr Personalisierungsoptionen für ihre Cases bieten zu können und euch die Möglichkeit zu eröffnen eure Lieblingsmarken und -franchises immer mit euch in eurer Tasche zu tragen. Egal ob ihr mit einem IPhone SE, einem IPhone 11, einem anderen Apple Device oder einem Android Gerät wie dem neuen OnePlus 8 oder dem Samsung S20 unterwegs seid - RhinoShield steht für euch und euer Smartphone bereit.

2020 stellt für RhinoShield Deutschland einen Meilenstein im Bereich der Kollaborationen mit beliebten Marken und Artists dar und wir werden auch weiterhin versuchen für euch immer mehr außergewöhnliche und besondere Kollaborationen zu starten. In diesem Blogbeitrag stellen wir euch ein paar der Kollektionen vor, die in der ersten Hälfte diesen Jahres online gegangen sind. Also kommt gemeinsam mit RhinoShield auf eine Reise durch die Tiefen des Weltraums, über epische Schlachtfelder im Kampf der Spezialeinheit Rainbow gegen den Terror, das antike Griechenland und die Französische Revolution in das Dorf hinter den Blättern und schließlich in eure persönliche Lieblingsstadt.

Los geht’s!

 

1. NASA - Raumfahrer Kollektion

Los geht unsere Reise in den Weiten des Universums. Seit 1958 befasst sich die amerikanische Regierungsbehörde National Aeronautics and Space Administration (NASA) damit den Weltraum zu erforschen, nach Leben in den Tiefen des Alls zu suchen und die nächste Generation von Forschern zu begeistern. In den letzten Jahrzehnten hat sich die NASA nicht nur zu einer der bekanntesten und beliebtesten Bundesbehörden gewandelt, sondern es sich auch zur Mission gemacht als Trendsetter Menschen für Technik und die Raumfahrt zu begeistern. Schnell war klar, dass wir von RhinoShield als technikaffine Truppe in NASA einen idealen Partner gefunden hatten.

Von den Forschungslaboren der amerikanischen Raumfahrtorganisation NASA aus fliegen wir mit dem berühmten Space-Shuttle in den Erdorbit, von wo aus wir majestätische Bilder von fernen Gebilden wie Tarantelnebel und der Rho-Ophiuchi-Wolke, sowie eindrucksvolle Luftaufnahmen von irdischen Orten wie der Sannikow Straße und den Gipfeln des Mount Everest anfertigen konnten.  

 

Unsere Raumfahrer Collection enthält insgesamt 25 extraterrestrische Designs und umfasst neben Aufnahmen von fernen Objekten und Sternen auch Designs die von den technischen Entwicklungen der NASA inspiriert wurden. Hier findet ihr alles was das Herz eines angehenden Raumfahrers oder Space-Enthusiasten schneller schlagen lassen könnte.

Interessiert? Ready to take off!

 

 

 

2. R6 Siege

Aus den Tiefen des Weltalls verschlug es uns schließlich mitten auf die Schlachtfelder der Spezialeinheit Rainbow. Nach Jahren der Inaktivität wurde diese wieder ins Leben gerufen, angesichts der steigenden Terrorangriffe auf der ganzen Welt. Angesichts der drohenden Gefahr durch die Terrorgruppe «White Mask» mussten sich die Anti-Terror-Kommandos der mächtigsten Staaten einmal mehr zusammenschließen, um die Weltbevölkerung zu schützen. 

Anstatt uns ins Kampfgeschehen zu stürzen, waren wir von RhinoShield hinter der Front aktiv und haben euch daher 50 Designs inspiriert von Ubisofts Erfolgsgame Rainbow Six Siege vorbereitet um die Smartphones der Zivilisten zu schützen. Unabhängig davon ob ihr euren Lieblingsoperator oder einfach nur ein schlichtes Case mit dem Rainbow Six Logo sucht, hier werden alle Rainbow Six Fans fündig.

 

Unter den mit Hinblick auf Coolness und Style ausgewählten Designs dieser Kollektion befinden sich unter anderem die Logos der 5 Basis-Spezialeinheiten. Darunter befinden sich neben der deutschen GSG 9, außerdem die russische Speznas, die französische GIGN, der britische Special Air Service (SAS) und das amerikanische Sondereinsatzkommando SWAT des FBIs.

Seid ihr bereit? Auf in die Schlacht!

 

 

 

3. Assassin’s Creed©

Als nächstes begeben wir uns nicht nur auf eine Reise durch Raum, sondern auch durch die Zeit und begleiten die geheimnisvollen Assassinen in ihrem ewig währenden Kampf gegen die verschlagenen Templer.

Vom antiken Griechenland über das alte Ägypten, die Renaissance, den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg zur französischen Revolution könnt ihr euch mit uns auf eine Reise durch die Zeit und die bald 12 Hauptteile der Serie begeben. Unsere Assassin‘s Creed Collection bietet Fans des Franchise 13 Designs zur Auswahl, die sowohl Klassiker wie die ersten drei Teile der Reihe, als auch Titel wie Assassin’s Creed Unity und die neusten beiden Teile Origins und Odyssey repräsentieren.

Egal wo du in die lange Geschichte um den Kampf zwischen Assassinen, Templern und den Anhängern der Isu eingestiegen bist, in dieser Kollektion haben wir darauf geachtet für jeden echten Assassinen etwas bereitzuhalten.

 

Case an das Handy und Animus an!

 

 

 

4. Naruto

Der vierte Abschnitt unserer langen Reise führt uns in die Welt der Ninjas und das Land des Feuers. Hier treffen wir den berühmtesten Shinobi der Welt und den Helden aus dem Dorf Konohagakure, dem Dorf hinter den Blättern, Naruto Uzumaki.

Der weltbekannte Manga und seine Anime-Adaption Naruto Shippuden erzählt die Geschichte von Naruto und wie er vom jungen Außenseiter zu einem respektierten Ninja wird und gemeinsam mit seinem Erzrivalen Sasuke die Welt rettet. Unablässig verfolgt er dabei seinen Traum zum Hokage zu werden und der Welt zu beweisen, dass er das Zeug zum größten Ninja aller Zeiten hat.

 

Zusammen mit den Ninjas von Team 7 haben wir für euch 42 einzigartige Designs vorbereitet, mit denen ihr euer Case schmücken könnt. Gemeinsam mit euren Helden Naruto, Sasuke und Sakura könnt ihr in den spannenden Konflikt zwischen den Ninjas aus Konohagakure und der geheimnisvollen Organisation Akatsuki einsteigen und gemeinsam mit euren Helden nicht nur die Welt, sondern auch euer Smartphone vor der sicheren Zerstörung bewahren.

Ninjutsu, Genjutsu oder Taijutsu? Training kann warten, erstmal ein Case!

 

 

 

5. JOCR

Als letzte Station unserer Reise führen wir euch noch einmal schnell auf eine kleine Weltreise. Aber natürlich gibt es eine Sache, die auf keiner Reise fehlen sollte.

Nein – Nicht euer Smartphone, aber natürlich solltet ihr euch dafür auf jeden Fall ein RhinoShield besorgen.  Auf keinen Fall solltet ihr euch ohne Karte auf den Weg machen und aus diesem Grund haben wir euch die City-Collection unseres guten Freundes JOCR klargemacht. Der Künstler Joel Samael lebt in Berlin und betreibt einen YouTube Kanal rund um das Thema Apple. Sein Wissen gibt er nicht nur auf YouTube weiter: In seinem Geschäft in Berlin hilft er Apple Nutzern sowohl mit Tutorials als auch mit technischen Fragen weiter.

Egal ob Berlin, New York, Paris oder fernöstliche Städte wie Taipei und Hong Kong als große Reise-Fans denken wir an die vielen unserer Kunden die momentan unter Fernweg leiden. Aus diesem Grund wollten wir unseren Kunden die Welt ein Stücken näher bringen.

 

Inspiriert von ikonischen Großstädten aus der ganzen Welt, bietet die City-Collection euch (außer dem optimalen Schutz eures IPhones oder Android-Geräts) direkt mehrere Vorteile. Zunächst einmal könnt ihr mit einem dieser schmucken Cases Flagge für eure Lieblingsstadt und eure Liebe zu eurer Stadt zeigen, egal ob es sich dabei um eure Heimat, Wahlheimat oder euer Lieblingsreiseziel handelt. Außerdem handelt es sich bei den Design um Meisterwerke in Schlichtheit und Style, sodass ihr auch ohne großes und buntes Extravaganzen immer stilsicher seid. Als letzten Vorteil bietet euch das Case auch direkt eine Karte auf der Rückseite, wenn euch doch einmal euer Akku im Stich lassen sollte.

Ticket bereit? Dann auf geht die Reise!

 

 

 

 

 

Für unsere aufmerksamen Leser haben wir außerdem noch ein kleines Quiz vorbereitet. Im folgenden findet ihr 5 Fragen die sich unser Team für euch ausgedacht hat. Wenn ihr die Anfangsbuchstaben der Antworten zusammensetzt, erhaltet ihr einen Discount-Code mit dem ihr auf der Webseite 15% Rabatt bekommt.             

 

1. Wie heißt unsere NASA-Kollektion auf der Webseite?

2. Welcher Operator aus Japan hat uns ihr Logo für die Rainbow 6 Kollektion zur Verfügung gestellt?

3. Aus welchem europäischen Land kommt der berühmte Assassine Ezio Auditore?

4. In welchem Ninja aus Konohagakure wurde der Kyuubi versiegelt?

5. Welcher Künstler hat mit uns die City-Collection entwickelt? (Vorsicht: Hier ist es der zweite Buchstabe den ihr benötigt!)

 

 

Wenn ihr immer noch nichts gefunden habt, für dass ihr euch begeistern könnt seid ihr herzlich eingeladen euch hier für unseren Newsletter anzumelden. Damit bleibt ihr immer auf dem Laufenden was unsere neuesten Design-Kollaborationen angeht. 

 

Wenn du auf "Go!" klickst, gibst du deine Kontaktdaten an, um E-Mails von RhinoShield zu erhalten. Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Für weitere Informationen über unsere Datenschutzerklärung klicke hier.

 

 

Kommentieren

Kommentare müssen vor Veröffentlichung überprüft werden