RHINOSHIELDs JellyTint: Die neue durchsichtige Handyhülle mit Farbe

Eine neue Ära von transparenten Cases ist da!

Hast du dich jemals in einem atemberaubenden Konzert-Outfit wiedergefunden, bereit loszuziehen, aber hattest das Gefühl, dass etwas fehlt? Du siehst dich im Spiegel, und alles passt perfekt, vom Make-up bis zu den Accessoires. Doch dann schaust du auf dein Handy, und es wird dir klar: Die Hülle ist vergilbt und schon abgenutzt. Es passt nicht zu deinem Stil oder unterstreicht ihn nicht. Keine Sorge, wir haben die Lösung für genau dieses Problem gefunden.


Von den Machern von SolidSuit, dem millionenfach verkauften anpassbaren Schutzhülle für Smartphones, Clear, der transparenten Handyhülle, die nie vergilbt UND dem Impact Protector Displayschutz, dem Branchenstandard für Displayschutzfolien, präsentiert RHINOSHIELD jetzt JellyTint – deine erste und letzte durchsichtige Hülle mit Farbe! Denn unsere Cases halten fast ein Leben lang ;)

In diesem Blog werden wir uns im Detail mit dieser neuen Serie von durchsichtigen Handyhüllen befassen, alle Funktionen teilen und dir Beispiele geben, wie JellyTint Cases deinen Stil geschmackvoll ergänzen.


Bereit, dein Outfit zu perfektionieren? Jetzt weiterlesen!

Eine durchsichtige Hülle mit Farbe

Das JellyTint von RHINOSHIELD ist mehr als nur eine farbenfrohe, durchsichtige Handyhülle. Es wurde sorgfältig entwickelt, um dir alles zu bieten, was du in einer Hülle brauchst und mehr, mit Funktionen wie:


  • Überragende MagSafe-Kompatibilität: Unsere Magnetkraft ist doppelt so stark wie das Original!
  • Unvergleichlicher Schutz vor Stößen und Stürzen: Übertrifft Militärstandards und hat Falltests aus 3,5 Metern Höhe bestanden.
  • Angenehm zu halten: Griffige und glatte Oberfläche sowie echte Klarheit.
  • Beliebte Farboptionen: Erhältlich in 4 Farben, basierend auf den besten Farben des Jahres, was sie einfach mit jedem Outfit kombinierbar macht.
  • BPA-freiFür uns ist es selbstverständlich, Produkte, die du täglich bei dir hast, zu 100% frei von schädlichen Substanzen herzustellen, die deiner Gesundheit schaden können. 
  • Langlebig & nachhaltig: Unsere Hüllen bestehen aus hochwertigen Materialien, die darauf ausgelegt sind, lange zu halten, ohne ihren Glanz zu verlieren. Du wirst sie nicht oft ersetzen müssen, was weniger Abfall und eine geringere Umweltbelastung bedeutet.

Tauche ein in die Welt der Farbe: Farbige Hüllen für iPhone 14 und 15

Hast du schon einmal bemerkt, dass bestimmte Farben mit bestimmten Gefühlen assoziiert werden? Zum Beispiel wird Rot oft mit Leidenschaft, Mut und Liebe in Verbindung gebracht, Grün steht für Natur, Heilung und Frieden, während Blau mit Gelassenheit, Intelligenz und Futurismus assoziiert wird.

Auf den ersten Blick mag es so aussehen, als ob unsere neuen Produktfarben scheinbar zufällig ausgewählt wurden, jedoch arbeiten unsere ProduktentwicklerInnen und DesignerInnen äußerst sorgfältig und mit viel Überlegung. Bei der JellyTint-Kollektion wurden neben Marktforschung, um sicherzustellen, dass die endgültigen Farben beim breiten Publikum gut ankommen, wurden auch die damit verbundenen Gefühle, Stile und Persönlichkeiten berücksichtigt. Erfahre mehr über jede der verfügbaren Farben unten!


Saphirblau: Zukunftsweisender Stil für Technik-Enthusiasten - "Die Gegenwart ist nur ein Spiegelbild der Zukunft. Lass uns das Beste daraus machen."

Kirschrosa: Ein Hauch verspielter Eleganz - Rosa ist eine aussagekräftige Farbe, die sagt: "Ich bin unverfroren und sicher in meiner eigenen Haut.”

Aschgrau: Dezente Raffinesse - Aschgrau ist durchsetzungsfähig, aber niemals aufdringlich. "Ich weiß, was ich will, wann ich es will, und wie ich es will."

Rauchgrün: Die beruhigende Umarmung der Natur - Nichts sagt so sehr aus, "Ich lasse mich nicht von Dingen stören, die nicht meinen Werten entsprechen", wie dieser Grünton.

Aschgrau: Dezente Raffinesse - Aschgrau ist durchsetzungsfähig, aber niemals aufdringlich. "Ich weiß, was ich will, wann ich es will, und wie ich es will."

Wie du deine Persönlichkeit mit RHINOSHIELD Hüllen zur Geltung bringst

JellyTint allein kann bereits eine kräftige Farb-Touch zu deinem Stil hinzufügen, aber du kannst einen Schritt weiter gehen und deine Individualität ausdrücken, indem du es nach deinen Wünschen anpasst! 


Nutze dazu unser Custom Studio, um dein Design mit Texten, Zitaten oder unvergesslichen Fotos zu erstellen. Oder entfessle deinen inneren Künstler, indem du eine wirklich einzigartige Hülle mit Stickern, Anhängern und einer Menge Fantasie und Persönlichkeit gestaltest!

Sommer: JellyTint in Aschgrau + Geflochtenes Lanyard zum Umhängen in Nachtschwarz 
Du fragst dich wahrscheinlich: "Schwarz auf Schwarz im Sommer?" Aber hör uns zu: Der Sommer ruft nach allen Farben des Regenbogens für deine Outfits, da es verständlicherweise zu der Stimmung der "Sommer-Vibes" passt. Indem du dein Telefon und die Schnur dezent hältst, wird das atemberaubende Outfit, für das du so viel Mühe investiert hast, die gesamte Saison im Mittelpunkt stehen. Gern geschehen.

Herbst: JellyTint in Rauchgrün + Gurtband Lanyard in Khaki Grün

Herbst ist die perfekte Jahreszeit, nicht zu kalt und nicht zu warm, um einen frischen Hauch Luft zu genießen, sei es bei einer Wanderung oder einfach einem Spaziergang im nahegelegenen Park. Diese Kombination passt perfekt zu dem Grün vor deiner Haustüre.

Winter: JellyTint in Saphirblau + Geflochtenes Lanyard zum Umhängen in Zuckerwatten-Blau

Die Farbwahl ist aus offensichtlichen Gründen offensichtlich. Du und wir wissen, dass es keiner zusätzlichen Erklärung für diese Wahl bedarf, also lass uns weitermachen.

Frühling: JellyTint in Kirschrosa + Hypoallergenes Lanyard zum Umhängen in Pink Ribbon

Diese Jahreszeit dreht sich alles darum, die Blüte schöner Blumen zu schätzen, und diese elektrisierende Pink-Kombination wird sicherlich Gespräche bei Picknick-Verabredungen entfachen.

Zwei Models mit unserer JellyTint Serie

Warum RHINOSHIELD?

"All das klingt großartig, aber warum sollte ich mich für RHINOSHIELD für etwas so Wichtiges wie meine nächste Hülle entscheiden?" Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Telefonhüllen- und Zubehörbranche hat sich RHINOSHIELD als weltweiter Marktführer im Bereich schützender Handyhüllen etabliert, mit Millionen verkauften Hüllen weltweit. Neben unserem unermüdlichen Engagement für Qualität und Innovation in unseren Produkten zeichnet uns aus, dass wir uns stark für Nachhaltigkeit einsetzen.


Mit täglichen Schlagzeilen, die uns vor der düsteren Zukunft unserer Umwelt warnen, weigern wir uns, tatenlos zuzusehen. Wir ergreifen die Initiative. Als Teil unseres Engagements für das Wohl der Welt und unserer Grundüberzeugung, den Planeten zu schützen, haben wir viele Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass wir unseren Einfluss minimieren. Dies beginnt mit dem Wechsel zu 100% recycelbarer Verpackung, der Verwendung recycelter Hüllen für die Herstellung neuer Produkte wie unseren GRIP-Handyhaltern und AirTag-Hüllen. Viele weitere Projekte sind in Arbeit, um den Kreislauf in unserer Kreislaufwirtschaft zu schließen.

Darüber hinaus vergisst RHINOSHIELD nie, wer all dies möglich gemacht hat: DU. In erster Linie werden unsere Produkte entwickelt, um dein Leben einfacher zu gestalten und deinen Tag ein wenig besser zu machen. Das hat sich in den letzten zehn Jahren nicht geändert und wird auch für den Rest unserer Reise weiterhin der Fall sein.

JellyTint wartet auf dich!

Zusammenfassend freuen wir uns, dir unsere JellyTint-Hüllen vorstellen zu dürfen und das Kapitel hochwertiger, nicht vergilbender, stoßfester und stark anpassbarer transparenter Hüllen mit Farbe in diesem Jahr auf dem Markt zu eröffnen. Lass uns 2024 zusammen mit JellyTint zu einem großartigen Jahr machen!


Setze jetzt ein Zeichen.

Kommentieren

Kommentare müssen vor Veröffentlichung überprüft werden