Minimalistische Verpackung. Maximale Nachhaltigkeit.

"Wir wollen Technologie, den Planeten und Individualität schützen." - dies sind die Grundwerte von RhinoShield.

Im Laufe der Jahre haben wir uns stets bemüht, unsere Werte in jede Phase des Designprozesses, der Produktion und des Vertriebs unserer Produkte einfließen zu lassen. Ein Ziel, welches uns dabei besonders wichtig ist, ist es den Planeten zu schützen und Plastikmüll zu reduzieren. Deshalb haben wir nicht nur ein nachhaltiges technologisches Material für unsere Cases entwickelt, sondern haben uns entschlossen noch einen weiteren Schritt zur Verringerung unseres CO2-Fußabdrucks zu gehen.

Hiermit wollen wir euch daher unsere neuen, aus umweltfreundlicheren Materialien hergestellte, Verpackungen vorstellen.

Unsere neuen Verpackungen sind mit umweltfreundlicher Soja-Tinte bedruckt und bestehen zu 100 % aus recycelbarem Papier, wodurch die Verwendung von Einwegplastik stark reduziert wird. Auf diese Weise können wir schätzungsweise 56 Tonnen Kunststoff - das entspricht der Größe von 16 Fußballfeldern - pro Jahr aus dem Warenkreislauf entfernen!

Mit dem Kauf unserer Produkte nimmst du daher aktiv an unserer Kampagne zur Reduzierung von Plastik teil, und wir freuen uns, dich auf unserer Reise zu mehr Umweltbewusstsein und zum Schutz unserer Umwelt dabei zu haben :)

Die umweltfreundlichen Verpackungen sind nur ein Anfang, denn wir werden uns weiterhin bemühen, nachhaltiger zu agieren und unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Das gesamte Team von RhinoShield bedankt sich dafür, dass du dich uns anschließt und uns dabei unterstützt!

Kommentieren

Kommentare müssen vor Veröffentlichung überprüft werden