Ein transparentes Case, das nicht vergilbt? Klar anders. RhinoShield Clear.

Warum wird meine durchsichtige Handyhülle immer gelb? Was kann ich tun, wenn meine durchsichtige Handyhülle gelb wird? Kann man es rückgängig machen? Kann man es irgendwie verhindern?

Hast du dich schon einmal über das Vergilben deines Cases geärgert? Viele Menschen entscheiden sich für ein transparentes Case, da ihr Smartphone damit in Szene gesetzt wird und etwaige Details besser sichtbar sind. Die meisten auf dem Markt befindlichen durchsichtigen Hüllen haben jedoch einen Nachteil: Sie neigen zum Vergilben. Um dieses Problem zu lösen, haben wir vor kurzem unser neuestes Produkt auf den Markt gebracht, unser transparentes Case: das Clear.

Aber ist RhinoShields Clear wirklich anders als durchsichtige Handyhüllen anderer Marken? Verfärbt es sich wirklich nicht mit der Zeit? Gibt es Tests und Garantien? Damit unsere Kunden beruhigt sein können, erklären wir dir, warum sich gewöhnliche durchsichtige Handyhüllen normalerweise langsam verfärben und warum dies bei unseren transparenten Cases nicht so ist!

Warum kann eine durchsichtiges Hülle gelb werden?

TPU (das steht für Thermoplastisches Polyurethan) ist ein polymerer Elastomerwerkstoff, also eine Art Plastik. Aufgrund seiner Flexibilität, Transparenz, Öl- und Fettbeständigkeit, Abriebfestigkeit und geringen Kosten wird TPU sehr oft in der Industrie benutzt wird. Es ist daher kein Wunder, dass es auch zu den am häufigsten verwendeten Materialien für transparente Handyhüllen gehört.

Aufgrund der Beschaffenheit von TPU vergilben diese Handyhüllen jedoch häufig mit der Zeit, wenn sie UV-Strahlung, Wasser, Schweiß, Schmutz und anderen Umwelt- und Nutzungsbedingungen ausgesetzt sind. Das große Problem daran ist, dass es sich bei der Vergilbung eine irreversible chemische Reaktion handelt und diese Veränderung daher unumkehrbar ist. Da es so viele Faktoren gibt, kann man die Vergilbung eines Cases mit TPU nicht komplett verhindern, selbst wenn man seine Nutzungsgewohnheiten aus diesem Grund ändern würde. Daher haben die meisten Menschen nur für kurze Zeit Spaß an einer durchsichtigen Handyhülle.

Game Changer: Das RhinoShield Clear Case bereitet der Vergilbung ein Ende!

Kann man wirklich nichts tun, um so eine Vergilbung zu stoppen? Wir wären nicht RhinoShield, wenn wir es nicht versucht hätten. Nach Tagen und Nächten der Forschung und Entwicklung haben wir es geschafft unsere patentierte ShockSpread™-Technologie erfolgreich anzuwenden, um ein durchsichtiges Case zu entwickeln, welches sowohl sturzsicher und sauber als auch resistent gegenüber Vergilbung und Verfärbung ist. Wir sind direkt an das Material gegangen. Das Ziel war dabei, die Grenzen des Materials zu überwinden und unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Du glaubst uns nicht? Wir zeigen es dir!

Unser Clear wurde 168 Stunden lang auf Beständigkeit gegen Vergilbung getestet und hat den UV-Test des Prüfkonzerns SGS bestanden. Dabeit hat das Case bewiesen, dass es sich selbst unter Einsatz von UV-Licht und eines Tauwechsel-Imitators nicht verfärbt. Wenn sich das Case also innerhalb von fünf Jahren nach der Bestellung doch verfärben sollte, wird die Hülle kostenlos ersetzt. So kannst du dein Smartphone und deinen Style getrost zur Schau stellen!

Schutz vor Verfärbung und Personalisierung

Auch zusätzlich zu unserem verfärbungsresistenten Material verkörpert das Clear Case perfekt die Vision unserer Marke, Technologie, den Planeten und deinen persönlichen Stil zu schützen. Dazu bieten wir außer einem Schutz in Militärqualität und Materialien frei von gesundheitsschädlichen Stoffen wie BPA, mit über 3.000 exklusive Druckdesigns, nachhaltig hergestellte Lanyards, austauschbare Knöpfe und Kamera-Rahmen und vielem mehr.

Mit unserem Clear Case sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Kombiniert mit unserem Lanyard hast du deine Hände frei und kannst dein Leben genießen

Voll personalisierbar, ermöglicht das RhinoShield Clear Case dir ohne Angst vor Vergilbung und Verfärbungen zu zeigen, wer du bist und was dich ausmacht.

Kommentieren

Kommentare müssen vor Veröffentlichung überprüft werden